Systemische Supervision & Coaching

Der systemische Ansatz eignet sich für jegliche Anliegen. Für die aktive Lebensplanung und

-gestaltung ist es oft wertvoll, die Entwicklung der Selbstorganisationsprozesse im Zuge eines professionellen Coachings durch neue Impulse zu fördern, weitere Potenziale zu entdecken sowie vorhandene Ressourcen zu aktivieren. Die Fähigkeit zur Selbstbeobachtung sowie zur Selbstreflexion ist in Zeiten von grundlegenden Veränderungen und vielfältigen Herausforderungen eine wichtige Kernkompetenz.

Hier finden Sie meine weiteren Angebote:

www.systemischesupervisorin.de

DSC03368 (2).JPG
DSC03363-1.jpg

Anlässe für eine Beratung oder ein Coaching können beispielsweise Neuausrichtung, Weiterentwicklung oder Perspektivwechsel bezüglich des beruflichen Kontextes sein. Oft entstehen neue Fragestellungen: Was bedeutet für mich New Work? Wie gestalten ich meine persönliche Vereinbarung von beruflichen und familiären Anforderungen? Was könnte zukünftig anders sein? Wohin will ich mich entwickeln? Welche Glaubenssätze sind aktuell wirksam? Welche wären förderlich auf dem Weg zum Ziel? Wohin soll die Reise gehen? Wer bin ich, in Beziehung zu wem?

Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie Veränderungsprozesse anstoßen, ungeliebte Handlungsmuster reflektieren oder transgenerationale Dynamiken aus einer neuen Perspektive betrachten möchten.